top of page

Xinxii ?!?

Hmmm... wir werden sehen!



Hallo, liebe Lesewürmer, mehr noch, liebe Autorenkollegen!


Mein Testballon Xinxii beginnt heute.

Nachdem ich eines meiner Ebooks (Grenzgänger) auf Neobooks hochladen wollte und diese Plattform eine einzige Katastrophe darstellt (unübersichtlich, viele Links funktionieren nicht, Konvertierung klappt nicht, Dateien werden nicht akzeptiert etc.) und mich einen kompletten Tag gekostet hat, versuche ich es nun mal mit Xinxii, denn auch dort werden etliche interessante Distributoren angeboten (unter anderem Weltbild, Thalia und Hugendubel), die mich, neben Amazon, sehr interessieren.


Natürlich könnte ich auch weiterhin ausschließlich auf Amazon veröffentlichen, jedoch gingen mir dadurch auf Dauer potentielle Leser verloren, die ich echt gerne erreichen möchte. Der Tolino beispielsweise ist auch beliebt und mit Sicherheit gibt's dort den einen oder anderen Scifi-Fan oder Fantasyliebhaber.

Also: Mein Grenzgänger ist auf Xinxii hochgeladen, die Distributoren sind angekreuzt und nun warte ich mal ab, was passiert.

Ich halte Sie auf dem Laufenden und – ganz nebenbei mal – der Grenzgänger wurde nun nochmals von mir durchgecheckt und korrigiert und ich muss sagen: Immer noch ein toller und sehr spannender Roman!


Ach ja... eine Kleinigkeit noch: In den Rezensionen bei Amazon (sind nur drei!) hat sich ein anonymer Kritiker sehr negativ geäußert über das Buch. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Okay, ich habe tatsächlich hier und dort noch einen Haken gefunden und auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler ausgemerzt... Doch die Story ist wirklich gut. Lesen Sie es und sagen mir sehr gerne, ob ich recht habe.


Ein schönes Wochenende, diesmal aus New Jersey, wünscht


Ihr O.E. Wendt

bottom of page