top of page

Die Mino-Saga Reloaded

Aktualisiert: 4. Sept. 2018


Die Mino-Saga
Die Mino-Saga

Freunde der magischen Welten!

Es hat ja lange gedauert, aber die neuen Cover des dreiteiligen Fantasy-Epos können sich sehen lassen. An dieser Stelle wieder einmal einen großen Dank an meine Coverdesignerin Giusy Ame von Magical Coverdesign!

Im Zuge dessen habe ich es mir nicht nehmen lassen und die Bücher komplett überarbeitet und auch so manches noch korrigieren können. Hier und dort fand sich ein doppeltes Leerzeichen und - meine Lieblingsfehler - auch getrennte, aber zusammengehörige Verben konnte ich wieder vereinen. Ich bin der Meinung, die Texte sind jetzt noch flüssiger und machen großen Spaß, in die Welt von Mino einzutauchen.

Ebook also komplett mit neuem Lesespaß und in den nächsten Tagen müssten auch meine ersten Korrekturexemplare für die Taschenbuchversionen kommen. Ich halte Sie auf dem Laufenden!

bottom of page