top of page

Taschen-Bücher

Aktualisiert: 14. Jan. 2019

Wie ist der Stand bezüglich meiner Taschenbuchveröffentlichungen? Oh, man glaubt es ja kaum, wie zeitintensiv sich diese ganze Geschichte darstellt. Weniger die Tatsache, dass auch ich viel Zeit in Arbeit investieren muss, stört mich daran. Schließlich liebe ich es, aktiv zu gestalten, voran zu kommen und selbst Einfluss auf gewisse Ergebnisse nehmen zum können. Nein, das ist wirklich in Ordnung. Was mich jedoch tatsächlich stört und extrem behindert, sind diese Wartezeiten. Warten auf den Probedruck, warten auf die Lieferung, warten auf umzusetzende Korrekturen, warten, warten, warten. Genau das sind die Gründe, weshalb ich nicht längst schon durch bin mit der Umsetzung.

Zurzeit warte ich auf das Korrekturexemplar der Molluskentore (seit Wochen). Ansonsten wären die Galaktischen Reisen ja soweit.

Ach ja, und sobald beispielsweise die Molluskentore okay sind, muss ich es (aktiv) veröffentlichen und (passiv) darauf warten, dass dies im Nachgang auch geschieht. Und warten, dass man es dann endlich bei Amazon, Hugendubel, Thalia etc. bekommen kann.

Ich war noch nie geduldig. Blöd nur, dass es nicht nur mich betrifft, sondern auch Sie, verehrte Leser und Leserinnen, die womöglich darauf warten, eines der neuen Bücher in den Händen zu halten.

Sei es drum. Der Wille ist da und ich steuere wirklich zeitnahe meinen Teil zu Verwirklichung bei. Na, und meinem anderen Job muss ich auch noch nachgehen. Sie wissen ja: Kleiner Indie-Autor muss sich irgendwie selbst finanzieren.

Haben Sie wunderbares Wochenende!


Ihr O.E.Wendt



bottom of page