Orte der Inspiration

Wo habe ich im Dezember Inspirationen und Eindrücke gesammelt, bewusst oder unbewusst? Nun, den letzten Monat des Jahres durfte ich komplett in der Bretagne verbringen, wo ich eine wilde, erfrischende und berauschende Natur erlebte.

Vor allem die endlosen und menschenleere Strände dieser Jahreszeit pusteten mir den Kopf frei und schafften Raum für neue Abenteuer. Und in der Tat habe ich seither einen unglaublichen Schreibfluss, der insbesondere Captain Brendan und seine Crew voranbringt.












Das kommt dann hoffentlich sehr bald Ihnen allen zugute, liebe Lesewürmer und Bücherratten.

Eine gute Woche noch wünscht Ihnen


Ihr O.E.Wendt

Für jegliche Anfragen, kontaktiere gerne den Autor unter:

© 2018 by Oliver Wendt - O.E.Wendt, Deutschland

  • Black Twitter Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon