Des Autors Reisen

Erst gestern bin ich aus San Diego/California zurückgekommen, Freunde!

Ich kann nur sagen: Es gibt fürwahr furchtbarere Orte, an denen ein Autor sich Eindrücke und Inspiration holen kann.

San Diego ist eine tolle Stadt. Vielseitig, offen und für mich zu dieser Jahreszeit mit optimalem Klima. Mit täglichem Besuch von Jonathan auf meinem Hotelfenstersims, hatte ich einen herrlichen Blick auf Pool und Meer. Ab und zu einem krossen Bagel oder einem knackigen Avocadobrot erlegen, war ich äußerst schaffensreich und nähere mich nun endlich dem Ende meines aktuellen Romans.




Ich könnte Euch eine lange Liste mit abwechslungsreichen Empfehlungen schreiben – beschränke mich jedoch auf mein Lieblingscafé, in dem ich Stunden mit meinem Laptop verbrachte und geschrieben habe. Caffee Italia in Little Italy, einem süßen kleinen Viertel, unweit der Waterfront. Die Leute dort sind easy und freundlich. Das Viertel lebendig, bunt und doch scheint jeder Zeit für einen Kaffee zu haben. Ein schönes Lebensgefühl, an dem ich einige Zeit teilhatte.














Na, und jetzt sitze ich bereits wieder an der Fortführung meines Hörbuchs und stelle soeben das achte Kapitel auf YouTube ein. Ab diesem Kapitel auch mit Hintergrundgeräuschen, was der Geschichte zusätzlich eine Prise Pfeffer verleiht. Ich versuche Euch das Hörvergnügung stetig zu optimieren und freu mich, wenn es mir gelingt.


Bis bald.



Euer O.E.Wendt

Für jegliche Anfragen, kontaktiere gerne den Autor unter:

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Pinterest Icon

© 2018 by Oliver Wendt - O.E.Wendt, Deutschland

  • Black Twitter Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon