Øost geht an den Start

Aktualisiert: Juni 3

Nach zwei Jahren Arbeit ist es endlich soweit. Die neue Fantasy-Saga Øost geht in die Veröffentlichung.

Aus dem Zweiteiler wurde ein Vierteiler, denn die Abenteuer des Bäckers Tragút in dem magischen Reich Øost bargen so viel Potential, dass es weniger nicht sein durfte.

Noch in dieser Woche veröffentliche ich den ersten Band Xailandas Fluch, gefolgt von weiteren drei Teilen, die ich im Wochenrhythmus veröffentlichen und vorstellen werde.




Du kannst Dich auf eine abenteuerliche und aufregende Reise freuen, in der Du unfassbaren Wesen begegnen und Dich zurecht vor dem Dunkeln fürchten wirst.

Freu Dich dennoch, Tragút und seine beiden Gefährten, einen jungen Druiden und ein wunderliches Waldwesen zu begleiten.

Denn sie tun nichts Geringeres als das Reich zu retten.


Ich muss sagen, dass ich selten derart intensiv und ausführlich an einer Bearbeitung für eine Buchreihe gesessen habe. Es war durchaus ein Schock zu sehen, dass nicht nur ein, sondern gleich vier Bände auf ihre Fertigstellung, ihr Layout, ihre Konfiguration, ihre Cover, ihre Klappentexte, ihre Korrekturen und, und, und warteten. Aber ich bin froh, dass etwas so Tolles dabei herausgekommen ist und ich Dir hoffentlich viele Stunden Lesevergnügen bereiten werde.


O. E. Wendt